6. Mai 2018
von Lisa
Kommentare deaktiviert für Blog Hop OnStage: Stempelset „Swirly Frames“

Blog Hop OnStage: Stempelset „Swirly Frames“

Servus!

und ein herzliches hallo zum teamübergreifenden Blog-Hop zum Stempelset „Swirly Frames“.

Wie jedes mal bei OnStage gab es auch im April wieder die sogenannte Price Patrol, eine Art Gewinnspiel, bei dem wirklich JEDER etwas gewinnt.
Mit dem Check-In hat jeder einen von sechs verschiedenen Ansteckern bekommen welcher uns der jeweiligen Gewinnrunde zuteilte. Ich hatte die Nummer 2 und die war zu meiner großer Freude dieses tolle Stempelset :)
Als wir kurz vorher den Katalog bekommen und durchgeblättert hatten ist es mir sofort aufgefallen und ich hab noch gesagt das ich es klasse finde.

Nun haben sich all die aufgeführten OnStage Teilnehmerinnen zusammen getan euch mit ihren Ideen zu inspirieren und zu zeigen was man damit alles tolles machen kann. Weiterlesen →

1. Mai 2018
von Lisa
Keine Kommentare

Stampin‘ up! OnStage 2018 in Wiesbaden

Servus!

jaaaa, OnStage ist schon über 3 Wochen her und jaaaa ich wollte das schon viiiel eher schreiben, aber wie das Leben so spielt komm ich erst jetzt dazu.
Aber nun darf ich voller Freude verkünden, hier ist er, mein ERSTER Blog Beitrag!

Hat ja insgesamt nur 3 Jahre gedauert *schäm*
Schon zu meinem ersten Stampin‘ up! Event 2015 wollte ich einen Blog starten aber irgendwie war wohl damals noch nicht die richtige Zeit dafür. Weiterlesen →