Über mich

Servus und grieß di!

Schön das du zu mir gefunden hast.
Ich bin Lisa, in den 30ern angekommen und lebe vor den Toren Regensburgs im schönen Bayern.

2013 war ich dem Backen „verfallen“ und zauberte bunte Motivtorten, leckere Cupcakes und schokoladige Kekse. Auf der Suche nach passendem, selbstgemachten „Verpackungsmaterial“ stolperte ich über Papiertapir, den Blog der lieben Birgit. Ein paar Mails gingen gleich hin und her, trotzdem dauerte es noch 1 Jahr bis ich meinen ersten Workshop im November 2014 bei Birgit besuchte.

Noch nie zuvor selber eine Karte gebastelt, hat es mir vom ersten Moment an super viel Spaß gemacht mit den Mädels dort zu werkeln und dank Birgits toller Unterstützung und Anleitung hatte ich sofort ein Erfolgserlebnis. Mein erster Satz zu Beginn des Workshops war noch „Hier kauf ich nix!“, doch Zuhause liessen mich die tollen Produkte einfach nicht mehr los.

Im Januar 2015 unterschrieb ich meinen Demo-Vertrag und bin seitdem Unabhängige Stampin‘ up! Demonstratorin.

Ein Jahr werkelte ich nur für mich und meine Familie bis ich die Anfrage für Hochzeitseinladungen von einer lieben Freundin bekam. Ich überlegte nicht lange und sagte zu. Mein erster Auftrag! Das Gefühl war toll und ich wollte mehr Menschen mit schönen handgefertigten Grußkarten und Einladungen erfreuen. Das war der Startschuss um im Januar 2016 „Lisa zaubert…“ zu gründen.

Seitdem sind einige tolle Aufträge und Projekte über meinen Schreibtisch gewandert und ich hoffe es werden noch viele viele mehr!

Das diese Seite erst so spät online geht liegt wohl an meinem unmöglichen Perfektionismus.
Ich konnte mich einfach nicht bei der riesigen Anzahl an Designs und Möglichkeiten entscheiden! Kann ich auch heute noch nicht, aber ich habe gemerkt dass das kein Hindernis sein muss, im Gegenteil, ich kann mich hier nach belieben austoben.

Und da ich auch weiterhin gerne backe und neues ausprobiere kann es durchaus sein das ihr hier hin und wieder auch andere Sachen zu sehen bekommt.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim stöbern und solltest du Fragen oder Anregungen haben freu ich mich über deine Nachricht.

Lisa